• Jobs Job bei Steuerkanzlei Terworth & Partner

Steuerfachangestellte/-r

Steuerkanzlei Terworth & Partner

Heiligenhaus

Heiligenhaus

Steuerfachangestellte/-r Steuerkanzlei Terworth & Partner Heiligenhaus für unsere zertifizierte und qualitätsorientierte Steuerkanzlei gesucht.

Die Und Ist Eine Kanzlei Für Unternehmer Und Privatpersonen Hierbei Blicken Wir Auf über 30 Jahre Berufserfahrung Als Steuerberater Und Zuvor Als Betriebsprüfer Zurück Wir Sind Darauf Spezialisiert Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Betriebswirtschaftlich Und Steuerlich Beratend Zur Seite Zu Stehen Der Größte Teil Unserer Klientel Sind Handwerksbetriebe Freiberufler Dienstleister Und Mittelbetriebe Wir Suchen Für Unsere Zertifizierte Und Qualitätsorientierte In Heiligenhaus Ab Sofort Eine/-n Steuerfachangestellte/-n Zu Ihren Aufgaben Zählen: Erstellen Von Finanzbuchhaltungen Erstellen Von Lohnbuchhaltung Erstellung Von Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellte/r Beherrschung Der Einschlägigen Aktuellen Sozialversicherungsrechtlichen Und Bilanzsteuerrechtlichen Vorschriften Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Datev-programmen Grundkenntnisse In Ms-office Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Darüber Hinaus Erwarten Wir: Akkurate Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Tobias Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Postalisch An: Mandantenbetreuung Steuerrecht Sachbearbeitung Wirtschaftsrecht Finanzen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerrecht Sachbearbeiter Steuern Handelsrecht Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellte/-r Für Unsere Zertifizierte Und Qualitätsorientierte Steuerkanzlei Gesucht Heiligenhaus Mandantenbetreuung Steuerrecht Sachbearbeitung Wirtschaftsrecht Finanzen Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Umsatzsteuerrecht Sachbearbeiter Steuern Handelsrecht Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte/-r
   Steuerkanzlei Terworth und Partner (Heiligenhaus)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material
   Husqvarna Group (Ulm)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)